Elektro Laub GmbH
Elektro Laub GmbH

Daten– / Netzwerktechnik

Computer sind auch Zuhause kaum mehr wegzudenken.
Ganz selbstverständlich gehören PC´s und Drucker - aber auch das Internet - zum täglichen Leben.
Bei mehr als einem PC im Haus nutzt man die Peripherie kostengünstiger und zeitsparender, wenn sie vernetzt sind. Das lohnt sich schon ab zwei Computern, die sich dann, Scanner, Drucker und den Internet Zugang teilen können.




Und natürlich werden mehrplatzfähige Spiele erst im Netzwerk so richtig spannend.


Ideal geeignet sind Kleinnetzwerke für z.B. Home-Offices von Freiberuflern und Handelsvertretern, Maklern und Außendienstlern, deren Familienmitglieder ebenfalls PC´s benutzen, also überall dort, wo eine überschaubare Anzahl an PC´s, Druckern usw. im Einsatz ist.


Die Installation Ihres Netzwerkes übernehmen wir. Ganz gleich, ob Neubau oder Nachrüstungen anstehen.

Ich berate und plane für Sie.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elektro Laub GmbH

Sie haben Fragen?

Elektro Laub GmbH
Waldstr. 36
64732 Bad König

 

Telefon: +49 175 6446245

E-Mail: f.laub@elektro-laub.de

 

 

Verwenden Sie auch gerne unser Kontaktformular.